Albumpremiere:

Norest - 1993

Wir haben uns überlegt, in Zukunft das ein oder andere Album auf dem Hartschnack YouTube-Kanal hochzuladen. Allerdings nur Alben, hinter denen wir absolut stehen und bei denen wir der Meinung sind, dass Ihr diesen auf jeden Fall mal ne Chance geben solltet. Wir sind auf die Idee gekommen, weil die regelmäßigen Albumempfehlungen in den Podcastfolgen bei Euch da draußen einen wichtigen Raum einnehmen. Keine Sorge, wir veröffentlichen dann nur Alben, die wir (also aus der Hartschnack Crew) wirklich gut finden. Das wird hier keine Werbefläche werden, alá BMP etc..

Norest 1993 Albumcover

NOREST - 1993

Wir haben länger überlegt, was wir als erstes raushauen könnten. Und da lag das Debüt der neuen Band "Norest" nah, da das Album uns allen dreien sehr gut gefällt und hart die Nostalgie triggert. Das Album heißt "1993" und der Titel ist auch Programm. Wir finden, das ist ein guter Einstieg ;)

Auf Facebook haben wir außerdem ein Video mit einer kurzen Grußbotschaft des Bandgründers und Sängers Nihiluz veröffentlicht, in dem dieser ein wenig auf die Hintergründe der Band und ihrer ersten Veröffentlichung eingeht.

Erschienen ist das Album am 15.05.2022 bei Teufelszeug Records

Aufgenommen wurde es von Irsins Sound.